Feedback

Matthias (23.06.2022 10:06 Uhr)

Seit vielen Jahren und über verschiedene Autos hinweg ist Maxicar schon die Werkstatt unseres Vertrauens - nur unterbrochen von zwei Jahren, in denen wir einen Camper hatten, der seiner 285cm Höhe wegen nicht "behandelt" werden konnte. Wir sind begeistert. Der Kontakt war immer unkompliziert, die Ausführungen gewissenhaft und schnell, die Preise fair. Vielen Dank!

Kay S. (09.04.2020 01:04 Uhr)

Bei Herbert Grönemeyer heißt es in einem Song "... Alkohol ist ein Sanitäter in der Not" und bei uns war es MAXICAR24. Klingt kitschig ist aber so. Neulich stellten wir fest, dass unser TÜV abgelaufen war. Also fuhren wir wie gewohnt zum TÜV, das Auto mal eben schnell vorführen, Plakette abholen und fertig. Leider nicht so in diesem Jahr. Wir bekamen die Plakette nicht, da etwas an den Bremsen und der Bremsbeleuchtung kaputt war, was uns selbst nicht aufgefallen ist. Also habe ich die bisher genutzte Werkstatt angerufen und um schnelle Abhilfe gebeten, da wir 2 Tage später mit dem Wagen wegfahren wollten/mussten. Leider ohne Erfolg (Termin wäre erst Mitte November frei gewesen). Was nun? Ich bin im Internet über die Schlagworte Autowerkstatt und Ahrensburg auf MAXICAR24 aufmerksam geworden. Die Rezensionen waren gut, also habe ich da angerufen. Am Telefon wurde ich freundlich begrüßt und konnte den Wagen noch innerhalb der folgenden Stunde vorbeibringen mit der Zusage, wenn nichts Gravierendes noch auftaucht, dann kann ich den Wagen am Folgetag Mittags abholen. Am Abend erreicht uns leider eine Hiobsbotschaft, dass sich das Ganze nicht so einfach gestalten würde, Herr Kurt (Firmeninhaber) aber noch alles Mögliche versuchen wolle. Am Folgetag rief ich gegen 10 Uhr an um mal nachzufragen und tatsächlich konnte uns geholfen werden. Um 12 Uhr war der Wagen abholbereit. GROSSARTIG!!! Der Preis war auch in dem bereits angesprochen Rahmen, was bei Autowerkstätten nicht immer der Fall ist. Allerdings gab mir Herr Kurt mit auf den Weg, dass der eine Fehler behoben sei, es aber vorkommen könne, dass er wieder auftritt. Das war erstmal für mich okay. Ich also wieder zum TÜV und alle Mängel wurden für okay befunden bis auf diese eine blöde Problem, was beim dritten Mal testen leider wieder auftrat (Murphys law). Ich erneut zu Herrn Kurt. Jeder andere hätte auf einen neuen Termin bestanden nicht aber so hier. Obwohl laut Öffnungszeiten schon Feierabend war, fuhr Herr Kurt selbst um das notwendiges Ersatzteil zu besorgen zum Ersatzteilelieferranten, rief mich von unterwegs an um mir mitzuteilen, dass er wenig später in der Werkstatt sei. Das Teil wurde umgehend eingebaut und nun können wir wegfahren, haben ein gutes Gefühl, und einen tollen Service erlebt. Wir kommen wieder und werden Sie weiterempfehlen. Wir kommen selbst aus dem Dienstleistungsgewerbe , haben einen solchen Einsatz schon sehr lange nicht mehr erlebt. WEITER SO!!!

Sigrid Ta. (09.11.2019 11:11 Uhr)

Ich bin schon längerer Zeit in dieser tollen Werkstatt. Hier bedient sie der Meister selber, und er repariert auch selber. Auch als Frau fühle ich mich immer für ernst genommen. Er ist für jeden immer freundlich und macht auch gerne mal ein Späßchen. Wichtig ist aber das Vertrauen was ich von anfang an hatte, und bis heute immer noch da ist. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Hier legt der Meister noch selber Hand an. 

Alle zeigen

Hinterlassen Sie uns Ihr Feedback