Alle Feedback Einträge

Kay S. (09.04.2020 01:04 Uhr)

Bei Herbert Grönemeyer heißt es in einem Song "... Alkohol ist ein Sanitäter in der Not" und bei uns war es MAXICAR24. Klingt kitschig ist aber so. Neulich stellten wir fest, dass unser TÜV abgelaufen war. Also fuhren wir wie gewohnt zum TÜV, das Auto mal eben schnell vorführen, Plakette abholen und fertig. Leider nicht so in diesem Jahr. Wir bekamen die Plakette nicht, da etwas an den Bremsen und der Bremsbeleuchtung kaputt war, was uns selbst nicht aufgefallen ist. Also habe ich die bisher genutzte Werkstatt angerufen und um schnelle Abhilfe gebeten, da wir 2 Tage später mit dem Wagen wegfahren wollten/mussten. Leider ohne Erfolg (Termin wäre erst Mitte November frei gewesen). Was nun? Ich bin im Internet über die Schlagworte Autowerkstatt und Ahrensburg auf MAXICAR24 aufmerksam geworden. Die Rezensionen waren gut, also habe ich da angerufen. Am Telefon wurde ich freundlich begrüßt und konnte den Wagen noch innerhalb der folgenden Stunde vorbeibringen mit der Zusage, wenn nichts Gravierendes noch auftaucht, dann kann ich den Wagen am Folgetag Mittags abholen. Am Abend erreicht uns leider eine Hiobsbotschaft, dass sich das Ganze nicht so einfach gestalten würde, Herr Kurt (Firmeninhaber) aber noch alles Mögliche versuchen wolle. Am Folgetag rief ich gegen 10 Uhr an um mal nachzufragen und tatsächlich konnte uns geholfen werden. Um 12 Uhr war der Wagen abholbereit. GROSSARTIG!!! Der Preis war auch in dem bereits angesprochen Rahmen, was bei Autowerkstätten nicht immer der Fall ist. Allerdings gab mir Herr Kurt mit auf den Weg, dass der eine Fehler behoben sei, es aber vorkommen könne, dass er wieder auftritt. Das war erstmal für mich okay. Ich also wieder zum TÜV und alle Mängel wurden für okay befunden bis auf diese eine blöde Problem, was beim dritten Mal testen leider wieder auftrat (Murphys law). Ich erneut zu Herrn Kurt. Jeder andere hätte auf einen neuen Termin bestanden nicht aber so hier. Obwohl laut Öffnungszeiten schon Feierabend war, fuhr Herr Kurt selbst um das notwendiges Ersatzteil zu besorgen zum Ersatzteilelieferranten, rief mich von unterwegs an um mir mitzuteilen, dass er wenig später in der Werkstatt sei. Das Teil wurde umgehend eingebaut und nun können wir wegfahren, haben ein gutes Gefühl, und einen tollen Service erlebt. Wir kommen wieder und werden Sie weiterempfehlen. Wir kommen selbst aus dem Dienstleistungsgewerbe , haben einen solchen Einsatz schon sehr lange nicht mehr erlebt. WEITER SO!!!

Sigrid Ta. (09.11.2019 11:11 Uhr)

Ich bin schon längerer Zeit in dieser tollen Werkstatt. Hier bedient sie der Meister selber, und er repariert auch selber. Auch als Frau fühle ich mich immer für ernst genommen. Er ist für jeden immer freundlich und macht auch gerne mal ein Späßchen. Wichtig ist aber das Vertrauen was ich von anfang an hatte, und bis heute immer noch da ist. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Hier legt der Meister noch selber Hand an. 

Jürgen W. (28.10.2019 12:10 Uhr)

Die Werkstatt ist die beste Auto Werkstatt die es gibt! Allerbester Service, ein Super doller Chef der ist auch mal für ein Spaß zu haben.

Ich hatte ein Problem mit meine Winterreifen was er sofort und ohne wenn und aber erledigt hat.

Ich kann die Werkstatt nur jedem empfehlen!

Ich gbe nicht 5 Sterne sondern 10 Sterne!!!

Red1 (17.06.2019 15:06 Uhr)

Einfach unglaublicher Typ, voll nett und saubere Arbeit und vor Allem sehr schnell.

Florian K. (27.02.2019 09:02 Uhr)

Sehr freundlich und unkompliziert. Schön, dass hier mitgedacht wird - sehr angenehm.
Ich bleibe Kunde!

Ann-Kristin (09.11.2018 14:11 Uhr)

Ich kann mich all den positiven Bewertungen anschließen. Ich hatte Probleme mit meinen Polo und habe Maxicar per E-Mail kontaktiert. Am Abend bekam ich eine WhatsApp und schon am nächsten Morgen einen Termin. Max hat sofort erkannt was mit meinem Wagen ist, mir alles gezeigt und erklärt. Mein Wagen wurde innerhalb einer Stunde repariert und ich bekam für die Zeit einen Leihwagen. So einen Service habe ich noch nie zuvor erlebt. Großartiger Service, Arbeit und Preis Leistung Verhältnis. Max hat mein absolutes Vertrauen.! Merci für Alles

Tanja (19.10.2018 12:10 Uhr)

Trotz ungeplant längerer Reparatur super flexibel, absolut zuvorkommend, faire Preise und klasse Service. Ich bleibe sicher Kundin hier. Vielen Dank für die gute Arbeit! 

Nico A. (19.10.2018 12:10 Uhr)

Perfekter Service - blitzschnelle Reparatur und zudem sehr freundlicher Kontakt!

So muss das sein - immer wieder gerne!

Alla Peters (08.03.2018 12:03 Uhr)

Vielen lieben Dank für tolle Beratung, ausgezeichnete Service, schnelle und perfekte Arbeit und Ihre Höflichkeit. Ich werde immer wieder zu Ihnen kommen!  

Julia (08.03.2018 12:03 Uhr)

Ich war wegen einer kaputten Birne dort. Super nette Mitarbeiter dort, die sich sehr herzlich und schnell kümmern und gerne Späße machen. Bei dieser lockeren Atmosphäre kommt man sehr gerne wieder und wartet! 

Eduard Lichtenwald (29.01.2018 10:01 Uhr)

Super Beratung und kompetentes Team. Man hat nicht das Gefühl, dass einem unnötige Zusatzarbeiten angedreht werden, was leider in vielen anderen Werkstätten der Fall ist. 

Weiter so!

Jürgen Hofmann (23.01.2018 12:01 Uhr)

Endlich mal eine Werkstatt den Mann vertrauen kann und die Preise sind super. 


Svenja Klemm (01.09.2017 13:09 Uhr)

Vielen lieben Dank - auch an dieser Stelle nochmals - für die prompte Reparatur der Kupplung meines Agila - Ich bin unerwartet abends spät mit meinem Wagen in Reinbek liegengeblieben und wurde vom ADAC direkt (und unangemeldet) auf den Hof von MaxiCar geschleppt. Nach Anruf der 24-Stunden-Notfall-Hotline erhielt ich unmittelbar abends um 22.30 Uhr einen Rückruf direkt vom Meister! Trotz (eigentlicher) Urlaubszeit wurde mein Wagen zum sehr fairen Preis sofort am nächsten Tag außerplanmäßig zu meiner größten Zufriedenheit repariert ! GROSSES KOMPLIMENT dafür! Da können sich viele große Autohäuser-/Werkstätten aber eine gehörige Portion in Sachen Kunden- und Serviceorientierung abschneiden !!! Ihr habt mich gerettet, weil ich auf meinen Wagen derzeit sehr angewiesen bin... :-)

Lindner (10.12.2016 22:12 Uhr)

Klimaanlage defekt und das zu dieser Jahreszeit, wann sonst.

Bei Maxicar angerufen, Absprache, Wunschtermin --- Fertig und wieder Ahhhhh.

Danke dafür.

Nur eins war Schade, die Bürochefin war Krank... Zahnextraktion .

Bis zum Nächsten, weiter so.

Sigrid Tac (20.06.2016 19:06 Uhr)

Heute hatte ich wieder mal ein Problem mit dem Auto. Bei Maxicar wird dir schnell geholfen. Nett, freundlich und kompetent. Auch als Frau fühle ich mich bei Maxicar akzeptiert, und nicht mache andere

große Firmen die einen als Frau noch übers Ohr hauen. Fähre Preise das ist sehr gut.

MAXICAR ist TOP!!!!!!!!!!!!!

Jörn K (20.06.2016 11:06 Uhr)

Ist zwar schon etwas her, aber meinem ungarischen Schwager ist kurz vor Ostern bei einem Besuch hier eine Feder gebrochen. Keine Werkstatt wollte / konnte helfen, nur hier bekamen wir kurzfristig

einen Termin und eine super Reparatur. Dafür von mir eine absolute Empfehlung:

Leute, hier könnt ihr nichts falsch machen! Maxicar24 ist TOP!

Marcel Lieder (02.05.2016 15:05 Uhr)

Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen. Ich bin ein Kunde der ersten Stunde. Es gibt sicher wenige Werkstätten, wo man sich so gut aufgehoben fühlt und fair behandelt wird. Es

wird das gemacht, was gemacht werden muss und das zum fairen Preis. Vielen Dank dafür.

Lindner (16.03.2016 19:03 Uhr)

46 Jahre bin ich Kraftfahrer und habe da natürlich viel mit Kfz (ob Lkw oder Pkw ) und deren Werkstätten zu tun. In den Anfangszeiten meiner Nutzung von Kfz habe ich noch Werkstätten gefunden die

Teile reparierten und das Fahrzeug mit Fach.- und Sachverstand instandsetzten und den Nutzer des Fahrzeuges nicht das Fell über die Ohren gezogen haben.

Dieses hatte sich im Laufe der Jahre jedoch sehr geändert, es wurden nur noch Teile ausgewechselt und die Infogespräche mit dem Kunden wurden nur noch einseitig geführt.

Die Kfz - Meister haben, so könnte man meinen, Registrierkassen in den Augen aber nicht den Kunden.

Nun ist jedoch für mich ein Wunder geschehen, ich habe eine Kfz Werkstatt gefunden die wieder das Vertrauen an eine Kfz Werkstatt in mir weckt.

Sie heißt: MAXICAR24 in Ahrensburg

Wer einmal da Kunde war, weiß warum diese Werkstatt keine Art von Werbung benötigt und

kommt trotzdem immer wieder hier her.

Danke

Peter Blumberg (Eichholz) (24.11.2015 10:11 Uhr)

Hallo , wir waren 110% zufrieden mit alles. Kommen immer wieder !!!! Peter Blumberg

Stefan (13.08.2015 10:08 Uhr)

schon die telefonische Ferndiagnose war richtig und damit die Kompetenz bewiesen. Vorort dann alles schnell, sehr freundlich und serviceorientiert behoben. Für mich gilt, Werkstatt gesucht - gefunden

! Danke

Hania (07.08.2015 16:08 Uhr)

Bei Maxicar fühle ich mich als Frau gut aufgehoben. Hier werde ich nett und kompetent beraten. Die Leistung wurde im vollen Umfang umgesetzt und Kosten waren immer nachvollziehbar.

Hauke (04.03.2015 11:03 Uhr)

Habe heute meinen Nissan Murano vorgestellt mit kaputtem Endtopf.

Faire und freundliche Beratung durch Max, der sich umgehen auf die Suche nach einem Ersatzteil gemacht hat.

Gemeinsam die für mich kostengünstigste Lösung besprochen und gefunden.

Freu mich auf den Einbau.

Sollte sich der erste Eindruck auch hier bestätigen habt ihr einen neuen Kunden!

Ralf Johänning (01.03.2015 14:03 Uhr)

Ich habe den Zahnriemen bei meinem Volvo wechseln lassen. Die Arbeit wurde schnell und kompentent ausgeführt. Super netter Kundenservice. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Sehr empfehlenswert.

Martin Ohlendorf (21.11.2014 11:11 Uhr)

nett, kompetent, faire Preise

sehr zu empfehlen

Norbert Beetz (05.07.2014 14:07 Uhr)

Diese Werkstadt ist das Beste, was mir bis heute untergekommen ist, nett,freundlich,hilfsbereit, zuvorkommend,und kompetent, schnell und fachlich sehr gut. Endlich eine Werkstadt die mit einem

spricht und auf die ich mich verlassen kann.

Hans Borrmann (27.06.2014 21:06 Uhr)

Nett, sympatisch, kompetent, ehrlich, schnell, flexibel...

alles was man sich von einer Werkstadt wünscht. Diese Werkstatt ist nur zu Empfehlen.

Oliver Schulz (24.02.2014 10:02 Uhr)

Ich hatte eine Fehlermeldung der Motordiagnose bei meinem Mercedes. Morgens um 08.00 angerufen, um 08.30 gleich einen Termin bekommen, Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, da kein Defekt

vorhanden. Mein Tag war gerettet. Das bekommt man in keiner Vertragswerkstatt. Sehr kompetent, flexibel und freundlich. Ich werde meinen Mercedes jetzt immer zu Maxicar24 bringen. Vielen Dank !

Oliver Schulz

Mathias Nehls (14.01.2014 11:01 Uhr)

Nett, sympatisch, kompetent, ehrlich, schnell, flexibel...

alles was man sich von seinem Schrauber wünscht. Und noch mehr.


Diese Werkstatt ist nur zu Empfehlen.

Kim (05.12.2013 16:12 Uhr)

Alles super gelaufen nur zu empfehlen.

Seriöse Beratung und Umsetzung bin voll zufrieden.

Zurück